Karriere | Tel.: 0228 94 37 00

Wir suchen
einen Sekretär

(m/w/d) in Vollzeit
Ort: Bonn

In nur 2 Minuten bewerben! Ohne Anschreiben, Lebenslauf oder Zeugnisse!

Das WICHTIGSTE zuerst:

8 Gute Gründe

warum es sich für Dich lohnen wird, bei uns zu arbeiten!

Hundefreundliche Kanzlei
Fortbildungen
Gleitzeit
E-Bike
Tolle Kollegen
Nahes Parken
Gemeinsame Events
Moderne Arbeitsplätze

Starke Leistungen von einem starken Arbeitgeber!

Flache Hierarchie
Betriebliche Altersvorsorge
Wertschätzung

Die Vorteile reichen Dir schon, um überzeugt zu sein?

In nur 2 Minuten bewerben - ohne Anschreiben, Lebenslauf oder Anhänge

Ein strukturiertes Aufgabengebiet wartet auf Dich! Du...

führst allgemeine Bürotätigkeiten aus

verantwortest die Kanzleiorganisation sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben

korrespondierst mit Mandanten, Finanzämtern, Krankenkassen etc.

bearbeitest den Posteingang und -ausgang, arbeitest Schriftsätze aus und führst in geringem Umfang Schriftwechsel

kümmerst Dich um die Fristen- und die digitale Aktenverwaltung

bekommst eine flache Struktur, ein nettes, herzliches und eingespieltes Team ohne große Hierarchien

In den folgenden Punkten erkennst Du Dich wieder! Du...

bist lösungsorientiert und findest immer einen Weg, Probleme zu beheben

bist teamfähig, motiviert und aufgeschlossen

arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig

hast keine Angst vor der Digitalisierung und bleibst immer offen für Neues

freust Dich über einen wertschätzenden Umgang miteinander, sowie ein großartiges Betriebsklima

Das sind wir!

Dir gefällt, was du siehst? Worauf wartest Du?

In nur 2 Minuten bewerben - ohne Anschreiben, Lebenslauf oder Anhänge

So läuft die Kurzbewerbung ab

Schritt 1

Du sendest uns online Deine Kurzbewerbung ohne Anschreiben oder Lebenslauf zu

Schritt 2

Wir nehmen innerhalb von 48 Stunden Kontakt mit Dir auf

Schritt 3

Wenn es von beiden Seiten aus passt, fängst Du bei uns an

Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz erwartet Dich!

Auf der Suche nach vielfältigen und spannenden Projekten und Mandanten aus verschiedensten Branchen und Größen wirst Du bei uns fündig!

Wir von WHP Steuerberatungsgesellschaft mbH sind eine moderne und digital aufgestellte Steuerberatungskanzlei aus Bonn, die bzgl. jeglicher Steuerangelegenheiten interessengerecht, zuverlässig und vorausschauend beratend tätig ist.

Herzstück der Kanzlei sind unsere fachlich höchst qualifizierten und motivierten Steuerberater. Zur Verstärkung unseres kollegialen Teams suchen wir daher Dich, denn wir möchten auch Dir ausgezeichnete berufliche Entwicklungschancen, eine attraktive Vergütung, maßgeschneiderte Fortbildungen, flexible Arbeitszeiten uvm. ermöglichen!


Um Dir den Start bei uns zu vereinfachen, wird Dir zu Beginn zudem ein Pate zugewiesen. 

Neugierig? Dann meld Dich bei uns!

WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Logo_WHP_White_full

Dein persönlicher Ansprechpartner

Herr Michael Paulußen
Willy-Brandt-Allee 6
53113 Bonn
Tel.: 0228 94 37 00

In nur 2 Minuten bewerben! Ohne Anschreiben, Lebenslauf oder Zeugnisse!

Copyright© 2023 – WHP Steuerberatungsgesellschaft mbH